IWW Wien | die solidarische Gewerkschaft

Mitglied werden

    Herzlich Willkommen bei der IWW in Österreich!

    Um dir zu helfen dich zurechtzufinden und damit du deine Fähigkeiten auch einbringen kannst, bitten wir dich ein paar Fragen zu beantworten. Alle Informationen werden streng vertraulich behandelt und nur zum Zweck der gewerkschaftlichen Arbeit in der IWW verwendet. Grundlage dafür sind unsere Datenschutzrichtlinien. Fühle dich ermuntert Felder freizulassen.
    Hast du noch Fragen? Melde dich im Sekretariat: wien[at]iww.or.at

    Ich will der IWW beitreten und erkläre:

    1. Ich bin Arbeiterin (oder Arbeiter). Gemeint sind auch Erwerbstägige, die angestellt oder (schein)selbständig sind, Erwerbslose, SchülerInnen, StudentInnen, Auszubildende, RentnerInnen.

    2. Ich bin keine “Arbeitgeberin” (kein “Arbeitgeber”). Das heißt ich habe nicht die Macht, ArbeiterInnen einzustellen oder zu entlassen.

    3. Ich unterstütze die Grundsätze der IWW, werde mich ihren Regularien entsprechend verhalten und mich mit ihren Prinzipien auseinander setzen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Grunddaten

      Erstantragbisherige Daten ändern


      Deutsch:Englisch:Andere:

      NeinJa, und zwar:

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Möchtest du uns sonst noch was mitteilen?

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Die nachfolgenden Angaben sind freiwillig, sie helfen uns jedoch dabei dich zu unterstützen!


      Organisierung am ArbeitsplatzDurchführung von direkten AktionenComputer/WebsiteAdministrative FähigkeitenLayout/DesignÜbersetzungenÖffentliches RedenMedienarbeitAnderes:


      Organisierung am ArbeitsplatzDurchführung von direkten AktionenComputer/WebsiteAdministrative FähigkeitenLayout/DesignÜbersetzungenÖffentliches RedenMedienarbeitAnderes: