IWW Österreich | die solidarische Gewerkschaft

Mitglied werden

    Herzlich Willkommen bei der IWW in Österreich!

    Um dir zu helfen dich zurechtzufinden und damit du deine Fähigkeiten auch einbringen kannst, bitten wir dich ein paar Fragen zu beantworten. Alle Informationen werden streng vertraulich behandelt und nur zum Zweck der gewerkschaftlichen Arbeit in der IWW verwendet. Grundlage dafür sind unsere Datenschutzrichtlinien. Fühle dich ermuntert Felder freizulassen. Du kannst auch Analog Mitglied werden. Kontaktiere dafür einfach die Ortsgruppe in deiner Nähe!

    Hast du noch Fragen? Melde dich im Sekretariat: office[at]iww.or.at

    Ich will der IWW beitreten und erkläre:

    1. Ich bin Arbeiterin (oder Arbeiter). Gemeint sind auch Erwerbstägige, die angestellt oder (schein)selbständig sind, Erwerbslose, SchülerInnen, StudentInnen, Auszubildende, RentnerInnen.

    2. Ich bin keine “Arbeitgeberin” (kein “Arbeitgeber”). Das heißt ich habe nicht die Macht, ArbeiterInnen einzustellen oder zu entlassen.

    3. Ich unterstütze die Grundsätze der IWW, werde mich ihren Regularien entsprechend verhalten und mich mit ihren Prinzipien auseinander setzen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich möchte:
      Erstantragbisherige Daten ändern




















      Deutsch:Englisch:Andere:



      NeinJa, und zwar: