IWW Österreich | die solidarische Gewerkschaft

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABSAGE! Wien: Offenes Organizing Treffen

März 29 @ 18:00 - 20:00

Liebe Genossinnen, liebe Fellwo Worker:innen!

Corona und ein Todesfall bei den zwei Leuten die das Treffen organisieren, zwingen uns leider dazu das offene Organizing Treffen kurzfristig abzusagen. Wir werden es nächsten Monat nachholen!

————————————————————————————————————————-

Kommt zum offenen Organizing Treffen der IWW in Wien. Wir wollen uns mit der Frage beschäftigen, wie Organizing in unseren Betrieben funktionieren kann und gemeinsam Erfahrungen austauschen.

Beim kommenden Treffen wollen wir uns konkret mit der Kommunikation zu unseren Arbeitskolleg:innen (Eins-zu-Eins Gespräche) auseinandersetzen. Wie schaffen wir es als Anarchist:innen/Kommunist:innen mit unsere Kolleg:innen ins Gespräch zu kommen und sie für politische Betriebsarbeit zu begeistern?

Wann?    29.3. ab 18 Uhr
Wo?         Volxclub (Familienplatz 6 / 1160 Wien)

 

Das Treffen ist offen für alle Interessierte aus allen Branchen. Komm gerne vorbei egal ob du IWW Mitglied bist oder nicht.

Details

Datum:
März 29
Zeit:
18:00 - 20:00