IWW Wien | die solidarische Gewerkschaft

Planen, Austauschen, Ideen sammeln

on 19. Februar 2018 Allgemein with 0 comments

Katzenkekse gibts nur für IWW-Mitglieder

Gewerkschaftsarbeit bedeutet auch: nachdenken, Ideen entwickeln, planen. Mitte Jänner versammelten sich die Mitglieder der IWW Wien zum “Visioning”. Dabei handelt es sich um unser jährlich zu Jahresbeginn stattfindendes Planungstreffen, bei dem wir unsere Arbeit des vergangenen Jahres besprechen sowie Ideen fürs neue Jahr sammeln und deren Umsetzung planen.

In den kommenden Monaten werden wir unsere Gewerkschaftsarbeit weiter intensivieren. Wir werden in den Betrieben, in denen unsere Mitglieder arbeiten, organisieren, uns am Widerstand gegen die Attacken der österreichischen Rechtsregierung beteiligen und viele weitere kleinere und größere Aktivitäten starten.

Im vergangenen Jahr stießen einige neue Mitglieder zu unserer Gewerkschaft – und wir freuen uns auf viele weitere! Je mehr wir sind, desto effektiver können wir uns gemeinsam für unsere Interessen einsetzen!