IWW Österreich | die solidarische Gewerkschaft

Jetzt direkt Mitglied werden!

Herzlich Willkommen als zukünftiges Mitglied der IWW!

Alle Informationen werden streng vertraulich behandelt und nur zum Zweck der gewerkschaftlichen Arbeit und Mitgliederverwaltung in der IWW verwendet. Hier findet ihr die Datenschutzbestimmung der IWW in Österreich.

Bei Fragen, wende dich direkt an office@iww.or.at.


Ich will der IWW beitreten und erkläre:

1. Ich bin Arbeiterin (oder Arbeiter). Gemeint sind auch Erwerbstätige, die angestellt oder (schein)selbständig sind, Erwerbslose, Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende, Pensionist*innen.

2. Ich bin keine “Arbeitgeber*in” (kein “Arbeitgeber”). Das heißt ich habe nicht die alleinige Macht, Arbeiter*innen einzustellen oder zu entlassen.

3. Ich unterstütze die Grundsätze der IWW, werde mich ihren Regularien entsprechend verhalten und mich mit ihren Prinzipien auseinander setzen.

 

    Erstantragbisherige Daten ändern

    Vornamen und Nachname (Pflichtfeld)

    Deine Adresse: Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort. (Pflichtfelder)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer

    Dein Beruf (Pflichtfeld)

    Deine Branche (Pflichtfeld)

    Dein Unternehmen

    Dein monatlicher Mitgliedsbeitrag? Bitte entscheide selbst, wie viel du Beitragen kannst. (Pflichtfeld)

    mit welchen Geschlecht identifizierst du dich?

    Ich habe spezielles Wissen und möchte dies der Gewerkschaft zur Verfügung stellen.

    Möchtest du uns sonst noch was mitteilen?

    Wähle aus wie du deine Mitgliedsbeiträge bezahlen möchtest (Pflichtfeld)

    Möchtest du aktiv mitarbeiten?