IWW Österreich | die solidarische Gewerkschaft

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

101 Organizingtraining

Mai 14 @ 09:30 - Mai 15 @ 16:30

Die Ortsgruppen Vorarlberg, Innsbruck und Salzburg haben sich zusammengetan um allen Mitgliedern in Österreich und Umgebung nach längerer Zeit wieder ein 101 Organizing Training zu ermöglichen.
In diesem zweitägigen Training werden von erfahrenen Trainer*innen der IWW die Grundlagen des Organizings vermittelt. Z.B. Wie komme ich ins Gespräch mit Kolleg*innen? Was sind die wichtigsten Themen bei mir am Arbeitsplatz? Wie baue ich Vertrauen auf? Wie achte ich auf meine persönlichen Ressourcen und vor allem wie funktioniert erfolgreiches organisieren am Arbeitsplatz?
Die Trainingstage finden am 14. Mai zwischen 9:30 und 17 Uhr und am 15. Mai zwischen 10 und 16:30 Uhr im Il Corvo (Mozartstraße 12, 6020 Innsbruck) statt. Nach beiden Trainings werden wir den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. Solltet ihr Kostenersatz für die Anfahrt und das Abendessen benötigen, können die Kosten von der IWW übernommen werden.
Natürlich stellen wir euch auch gemütliche Schlafplätze bei Fellow Workers zur Verfügung. Auch gibt es die Möglichkeit ein kleines Hotelzimmer für euch zu buchen, falls ihr dies aus gesundheitlichen oder anderen Gründen benötigen solltet.
Da aus organisatorischen Gründen die Plätze beschränkt sind, können sich Interessierte unverbindlich bei ibk@iww.or.at unter Angabe folgender Infos anmelden:
-Name
-X-Nummer (Mitgliedsnummer)
-Ortsgruppe
-Email Adresse
-Wann reist ihr an bzw. ab?
-Habt ihr bereits ein 101 Training absolviert?
– Benötigt ihr folgendes?: •Schlafplatz •Fahrtkostenersatz •Kostenübernahme Abendessen
-Habt ihr Bedürfnisse die wir in unsere Planung miteinbeziehen müssen? (z.B. Barrierefreiheit, Allergenfreies Essen, etc..)

Details

Beginn:
Mai 14 @ 09:30
Ende:
Mai 15 @ 16:30

Veranstaltungsort

Il Corvo
Mozartstraße 12
Innsbruck, 6020
Google Karte anzeigen